Vertriebsleiter (m/w)

CONTAG AG

Elektronik

Päwesiner Weg 30

contag.de

Vertriebsleiter (m/w) CONTAG AG Berlin In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Head of Customer Relationship entwickeln Sie contag zum Marktführer. Sie stärken das erfolgsorientierte Vertriebsteam, führen Anwendungsberatung für technische Innovationen durch.

Stefanie Grelka Ist Sales-managerin Bei "routine - Kennen Wir Nicht Das Tolle Am Lei­ter­platten-geschäft Ist Dass Man Von Anfang An Dabei Ist Und Re­gel­mäßig Vor Neuen He­raus­for­derungen Steht Nichts Ist Schöner Als Die Gewissheit Dass Unsere Leiterplatten Pünktlich Und In Hoher Qualität Unsere Kunden Erreichen" Ag Leiterin Personal Jeannette Martini Päwesiner Weg 30 13581 Berlin Tel 030 351788-210 Personal@de Wwwde Ist Einer Der Führenden Europäischen Produktionsbetriebe In Der Leiter­plat­ten-branche Unsere Stärke Ist Die Schnelligkeit In Der Prototypen-fertigung Für Die Innovative Elektronikindustrie Im Rahmen Des Auf- Und Ausbaus Neuer Geschäftssegmente Suchen Wir Einen Vertriebsleiter (m/w) Sie übernehmen Eine Attraktive Und Kundenorientierte Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Und Dem Head Of Customer Relationship Entwickeln Sie Zum Marktführer Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Ihr Bestehendes Wissen Können Und Ihre Kreativität In Ein Sicheres Und Aufstrebendes Unternehmen Investieren Durch Motivierende Ausstrahlung Stärkt Der Vertriebsleiter (m/w) Das Erfolgsorientierte Vertriebsteam Mit Ihrem Natürlichen Auftreten Bei Der Anwendungsberatung Für Technische Innovationen Werden Sie Erfolgreich Neue Zielgruppen Akquirieren Sie Sind Am Puls Einer Faszi­nie­renden Und Sich Ständig Weiter­ent­wickelnden Techno­logie Und Fühlen Sich In Einem Aktiven Dyna­mischen Team Am Wohlsten Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Moderne Produktionsstätte Wurde Von Der Geschäftsführung Mit Viel Liebe Zum Detail Auf Die Bedürfnisse Der Mitarbeiter (m/w) Zugeschnitten Zusammen Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Erfolgsstory Weiter Ausbauen Denn Technologisch Und Wirtschaftlich Fährt Seit Jahrzehnten Auf Der überholspur Es Erwartet Sie Ein Team Hoch Moti­vierter Und Quali­fi­zierter Ver­triebs­kollegen (m/w) Das Aus­ge­sprochen Gute Betriebs­klima Wird Sie Auf Anhieb Begeistern Und Mit­reißen Schnell Werden Sie Merken Dass Im Gesamten Unter­nehmen Alle An Einem Strang Ziehen Um Den Kunden Nicht Nur Zu­frieden­zustellen Sondern Glücklich Zu Machen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail Sales Managerin Contag Berlin Sales Managerin Contag Berlin Vertriebsleiter (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Und Dem Head Of Customer Relationship Entwickeln Sie Contag Zum Marktführer Sie Stärken Das Erfolgsorientierte Vertriebsteam Führen Anwendungsberatung Für Technische Innovationen Durch Berlin Sales Managerin Contag Berlin

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vergabe
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)